Gemeinde St. Johann im Saggautal

Tel +43 3455 68 68 0

Fax +43 3455 68 68 4

Mail an die Gemeinde

8453 St. Johann im Saggautal 37

24.07.2018

Sommertheater des KultURkreises

Premiere 25.08.2018 in der Saggautalerhalle. Weitere Termine siehe Plakat.

Reha auf ganz and're Art

Komödie von Helmut Schmidt

 

Johannes ist als Einzelkind und ohne Vater aufgewachsen. Seine Mutter klammert sich an ihren erwachsenen Sohn, umsorgt ihn und behandelt ihn noch immer wie ein kleines Kind. Doch dann bekommt sie einen Kuraufenthalt bewilligt, und zum ersten Mal muss sie ihren Sohn einige Wochen allein lassen. Sie hat jedoch ihre Schwester und eine Nachbarin beauftragt, ihn zu versorgen und ihn zu beaufsichtigen, damit er keinesfalls in Versuchung gerät, eigene Entscheidungen zu treffen.

Als aber Heidi, eine junge Psychologiestudentin ins Spiel kommt, ändert sich die Situation mit einem Schlag. Johannes überwindet sich, wirft bald alle Ängste und Zwänge von Bord und beginnt die „Rätsel des Lebens“ selbst zu lösen.

 

Infos unter 0664 191 33 33.