Gemeinde St. Johann im Saggautal

Tel +43 3455 68 68 0

Fax +43 3455 68 68 4

Mail an die Gemeinde

8453 St. Johann im Saggautal 37

Herzlich willkommen auf der Homepage des Sparverein "Zum runden Tisch" (Gasthaus Jauk-Hartner)!

 


Das Jahresprogramm für das Jahr 2019 gibt es ab Mitte Jänner!

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Adventzeit, frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon auf unsere gemeinsamen Aktivitäten im Jahr 2019!


Adventausflug

Unser Adventausflug am 1. Dezember 2018 führte uns zum Wasserschloss Kottingbrunn. Die über 130 Aussteller boten bei traumhaftem Ambiente kulinarische Köstlichkeiten und unterschiedlichstes Kunsthandwerk an. Außerdem konnten eine Papierkrippen-Ausstellung und das Schlossmuseum besichtigt werden. Natürlich wurde fleißig gestöbert, verkostet und eingekauft - einfach eine perfekte Einstimmung auf Weihnachten!


Auszahlung am 11. November 2018

Am 11. November 2018 ging unsere Sparvereins-Auszahlung erfolgreich über die Bühne. Mit großer Freude durften wir dazu fast alle unsere SparerInnen im Gasthaus Jauk-Hartner begrüßen.

Von der Familie Jauk-Hartner und ihrem Team wurden wir wie gewohnt kulinarisch verwöhnt - ein herzliches Danke dafür sowie für die perfekte Zusammenarbeit im gesamten vergangenen Vereinsjahr.

Im Zuge der Auszahlung wurden die drei fleißigsten SparerInnen von der Raiffeisenbank Gleinstätten-Leutschach eGen - Bankstelle St. Johann im Saggautal mit einem Geschenk belohnt.

Den Höhepunkt der Auszahlung bildete wie jedes Jahr unsere große Verlosung. Ein herzliches Dankeschön geht hierbei an alle Sponsoren und SpenderInnen unserer zahlreichen Preise sowie an alle Mitglieder für den äußerst erfolgreichen Losverkauf!


Unser Wandertag am 20. Oktober 2018 führte uns über die Remschnigg-Alm nach Kapla in Slowenien


Tagesausflug am 25. August 2018

Unser Tagesausflug führte uns in diesem Jahr nach Wien. Zunächst besuchten wir den Tiergarten Schönbrunn. Anschließend stand eine interessante Stadtrundfahrt auf dem Programm.


Für weitere Fragen steht Ihnen der Vereinsvorstand jederzeit gerne zur Verfügung:

Obmann: Josef Steinkellner (0664 418 64 30)

Obmann-Stellvertreter: Erwin Hartner

Kassier: Heinz Albrecher

Kassier-Stellvertreter: Karl Schmid

Schriftführerin: Susanne Reiterer, M.A. (0664 915 67 97)